Index Exchange begrüßt Cadi Jones als neue Senior Vice President, Europe

Neue strategische Einstellung stärkt das europäische Führungsteam und wird das Wachstum in der Region vorantreiben

Index Exchange Inc. (Index), die globale Supply-Side-Plattform für Werbung, gab heute die Ernennung von Cadi Jones zur Senior Vice President für Europa bekannt.

Jones wird die strategische Ausrichtung und Umsetzung der Geschäftstätigkeit von Index Exchange in Europa leiten, wobei der Fokus darauf liegt, die globalen Initiativen des Unternehmens auf die jeweiligen Bedürfnisse des Marktes abzustimmen. Ihre Bemühungen werden von zentraler Bedeutung sein, um Streaming-TV, Video und Marketplaces voranzutreiben und die Beziehungen zu Media Ownern und Demand Partnern zu vertiefen.

„Wir freuen uns sehr, Cadi im Team willkommen zu heißen. Ihr fundiertes Fachwissen und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Skalierung digitaler Werbung machen sie zur idealen Führungskraft, um unsere strategische Vision in der Region voranzutreiben“, sagte Jessica Breslav, Chief Customer Officer bei Index Exchange. „Ihre Ernennung kommt zu einem spannenden Zeitpunkt, da wir uns derzeit darauf fokussieren, das programmatische Streaming-TV Angebot auf dem europäischen Markt voranzutreiben.“

Jones wechselt zu Index Exchange von Pixability, wo sie als Managing Director EMEA eine entscheidende Rolle dabei spielte, Technologien und Daten zu nutzen, um den Werbewert für große Marken auf YouTube und anderen führenden Streaming-TV-Plattformen zu maximieren. Davor war sie bei Qmee tätig, wo sie vor der Übernahme durch Kantar die kommerzielle Entwicklung leitete, sowie in der digitalen Vertriebsleitung bei Yahoo! und Beeswax, das 2020 von Freewheel übernommen wurde.

„Das Engagement von Index Exchange in Sachen Innovation, Transparenz und Wertschöpfung für Publisher, Werbetreibende und Verbraucher deckt sich in hohem Maße mit meiner Vision für die Zukunft unserer Branche“, so Jones. „Der europäische Markt birgt ein enormes Potenzial, insbesondere mit der Ausweitung von Streaming-TV-Diensten. Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team bei Index Exchange sowie dem beeindruckenden Kundenstamm zusammenzuarbeiten, um unsere Marktpräsenz zu vertiefen und dazu beizutragen, die Zukunft der programmatischen Werbung in Europa zu gestalten.“

Jones arbeitet von London aus und wird an Breslav berichten.

Index Exchange ist eine globale Supply-Side-Plattform für Werbung, die es Media Ownern ermöglicht, den Wert ihrer Inhalte auf jedem Endgerät zu maximieren. Als zuverlässiger Partner bringen wir führende Publisher mit den größten Marken der Welt zusammen, um ein hochwertiges Erlebnis für die Verbraucher zu gewährleisten. Wir sind stolzer Pionier der Branche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Ad Tech-Entwicklung. Mit unseren transparenten Geschäftspraktiken und unserem Engagement für absolute Markteffizienz, setzen wir uns für die Integrität des programmatischen Ökosystems als Ganzes ein.
Unsere globalen Teams setzen sich für die Entwicklung von Branchenstandards und Technologien ein, die Skalierbarkeit, Effizienz und langfristigen Mehrwert für unsere Kunden und Partner bieten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: www.indexexchange.com/de/ oder @indexexchange.