Pressemitteilungen

Index Exchange stellt erstmals Chief Marketing Officer und Chief Customer Officer ein

Neueinstellungen und Beförderungen in der Führungsetage sind Teil der Fokussierung des Unternehmens auf Omnichannel-Fähigkeiten und globales Wachstum

„Unsere Branche hat sich in den letzten Jahren dramatisch entwickelt und wir bei Index Exchange haben uns bemüht, die programmatische Landschaft effizienter zu gestalten und mehr menschenbasierte Lösungen zu schaffen, um unsere Kunden besser zu bedienen“, sagte Andrew Casale, Präsident und CEO von Index Exchange. „Lori Goode und Jessica Breslav, beide etablierte und erfahrene Fachleute, werden maßgeblich zum Erfolg unserer Partner beitragen, während wir gemeinsam an unserer Mission arbeiten, die digitale Werbung weltweit zu demokratisieren.“

Lori Goode war zuletzt bei Amazon Advertising tätig, wo sie fünf Jahre lang als globale Leiterin für Marketing und Training arbeitete. Goode ist eine erfahrene Marketing-Führungskraft und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Werbung, einschließlich Führungspositionen im Marketing bei Facebook und Microsoft. Sie wird von der Index-Niederlassung in New York City aus tätig sein.

„Index Exchange hat durchgängig Lösungen entwickelt, die Publisher, Werbetreibende und letztlich die Verbraucher unterstützen. So können Publisher florieren und gleichzeitig effizientes, hochwertiges Inventar für Marken liefern“, so Goode. „Ich freue mich darauf, einem Team beizutreten, das sich so sehr für die Förderung des Geschäftswachstums von Publishern und Vermarktern einsetzt, und ich freue mich darauf, die Marke Index Exchange in der nächsten Wachstumsphase voranzubringen.“

Jessica Breslav kommt von Criteo, wo sie zuletzt als Executive Managing Director für den amerikanischen Kontinent tätig war. Nachdem sie den Erfolg ihrer Kunden vorangetrieben hat, während das Unternehmen ein starkes Wachstum und einen Börsengang erfuhr, wird Breslavs Erfahrung im Bereich der Performance-basierten Werbung ein wesentlicher Faktor für das weitere Wachstum und die globale Expansion von Index Exchange sein. Breslav wird in der Bostoner Niederlassung von Index Exchange tätig sein, dem neuesten Standort des Unternehmens, der Anfang des Jahres eröffnet wurde.

„Der Status von Index Exchange als führendes Unternehmen im globalen programmatischen Ökosystem spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, eine der saubersten und effizientesten Ad Exchanges in diesem Bereich zu betreiben“, sagte Breslav. „Ich bin stolz darauf, einem Team beizutreten, das weiterhin einen starken und nachhaltigen Ansatz zur Förderung des Wachstums verfolgt, und ich freue mich darauf, Index Exchange dabei zu unterstützen, dieses Engagement zu verdoppeln.“

Doherty, Goode und Breslav berichten an Casale und übernahmen ihre derzeitigen Aufgaben im September.

Über Index Exchange

Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran. Erfahren Sie mehr auf www.indexexchange.com oder unter @indexexchange.

Zurück zu allen Pressemeldungen