Exchange Zugang und Transaktionen

Verbinden Sie sich ganz einfach mit dem Index Exchange Marktplatz, um zu Ihren Bedingungen zu handeln.

Exchange Access and Transactions

Verbinden Sie sich ganz einfach mit dem Index Exchange Marktplatz, um zu Ihren Bedingungen zu handeln.

team_talking_and_working_on_computer_with_charts_and_graphs

Passen Sie Ihre Kauf- und Verkaufsoptionen mit der Flexibilität und Kontrolle an, die Sie benötigen

Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Index so einfach wie möglich zu gestalten, und das beginnt schon beim Zugang zu unserem Exchange. Unser erfahrenes Expertenteam unterstützt alle Arten von Transaktionen auf dem freien Markt sowie direkte oder private Transaktionen und hilft Medienmachern bei der Verwaltung des Inventars und Vermarktern bei der Ausrichtung ihrer Einkäufe auf ihre Ziele.

Zugang zu und Transaktionen über unseren Exchange

Zu unseren Partnern und Integrationen

Zugang zu und Transaktionen über unseren Exchange

Person, Human, Electronics

Integrationen für Medienunternehmen

Ob Sie OpenRTB Bid Requests für paralleles Bieten auf dem offenen Markt optimieren oder Inventar für private Angebote und Marktplätze bündeln, wir bieten eine Reihe von client- und serverseitigen Integrationsoptionen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Bow, Box, Lighting

Zugang für Vermarkter und Agenturen

Wir arbeiten mit über 150 Demand-Plattformen zusammen, so dass der Zugang zu unserer Börse über Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und bevorzugten DSPs einfach ist. Unser Exchange Quality Team strukturiert die Bestände so, dass sie den Protokollen und Standards der einzelnen Buy-Side-Plattformen entsprechen, um einen effizienten Zugang zum Angebot zu gewährleisten, unabhängig vom Format.

Hand, Holding Hands, Lamp

Deals

Index ermöglicht individuelle Kaufoptionen durch unsere privaten Auktionen und bevorzugten Deals. Die einfache Aktivierung von Deals macht es für Medienunternehmen und Buyer einfach, direkte Beziehungen zu verwalten, was zu stärkeren und erfolgreicheren Partnerschaften führt.

Furniture, Lamp, Paper

Inventory Packages

Inventory Packages ermöglichen effizientere Einkäufe für Vermarkter und bieten wertvolle Merchandising-Möglichkeiten für Medienunternehmen. Buyer können ihr Inventar je nach Zielgruppe, Inhaltskategorie, Auslieferungsgerät, Format oder anderen Anforderungen für verschiedene Medienunternehmen zusammenstellen. 

Erfahren Sie mehr über den Zugang zum Exchange und Transaktionen

Alle Artikel

Wir von Index Exchange setzen uns seit langem für seriöse Publisher ein, das heißt für engagierte Journalisten und Content-Ersteller, die …

Weiterlesen

Aktualisierung: Ab dem 16. April 2024 ist das Topics API Reporting auch in der Index UI verfügbar. Da wir mit …

Weiterlesen

Google Chrome plant, Third Party Cookies im Jahr 2024 vollständig abzuschaffen. Angesichts seines Anteils von 63 % am Weltmarkt deutet dies …

Weiterlesen

Exchange Access and Transactions

Easily connect to the Index Exchange marketplace to transact on your terms.

ACCESS_RBG

Easily connect to the Index Exchange marketplace to transact on your terms.

man and a women standing at a desk looking at a computer showing exchange access

Customize your buying and selling options with the flexibility and control you need

Our goal is to make working with Index as easy as possible, and that starts with how you access our exchange. With support for the full range of open market, direct, and private transactions, our skilled team of experts can help media owners manage access to inventory and marketers tailor buys according to their goals.

Accessing and transacting through our exchange

See our partners and integrations

Accessing and transacting through our exchange

exchange access

Integrations for media owners

Whether optimizing OpenRTB bid requests for open market parallel bidding or packaging inventory for private deals and marketplaces, we offer an array of client- and server-side integration options to meet your needs. 

exchange access

Access for marketers and agencies

We partner with over 150 demand-side platforms, making it easy to access our exchange through your existing workflows and preferred DSPs. Our exchange quality team structures inventory to meet the protocols and standards of each buy-side platform to ensure efficient access to supply, regardless of format.

exchange access

Deals

Index enables custom buying options through our private auction and preferred deal capabilities. Easy deal activation makes it simple for media owners and buyers to manage direct relationships, leading to stronger and more successful partnerships.

exchange access

Inventory packages

Inventory packages enable more efficient buys for marketers and introduce valuable merchandising opportunities for media owners. Buyers can curate inventory across media owners based on audience, content category, device delivery, format, or other needs. 

Learn more about Index Exchange products

All Articles

As we work with more publishers to begin implementing and testing new Google Privacy Sandbox solutions, namely the Protected Audience …

Read more

Google Chrome plans to fully phase out third-party cookies in 2024, and with 63% of the global market share, this …

Read more

Overview As the largest local news app in the US with over 50 million monthly users, NewsBreak prides itself on …

Read more