Lösungen

Für Publisher

pamela_ibarra_meeting_with_a_larger_group_of_during_index_exchange_dmexco_Index_DMEXCO_Landscape

Maximieren Sie den Wert Ihrer Werbung in jedem Format und auf jedem Bildschirm

Index Exchange bringt Sie über einen effizienten und transparenten Marktplatz mit der globalen Nachfrage in Verbindung. In der Werbetechnik ist der Wandel konstant – lassen Sie sich von unserer Technologie, unseren Daten und unserem Fachwissen dabei unterstützen, Vermarktern einen Mehrwert zu bieten, ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen und Ihren Umsatz zu steigern.

Die Index Exchange Plattform

Cross-Channel-Monetarisierung

Monetarisieren Sie Ihr Display-, Video-, CTV-, Mobile- und Native-Ad-Inventar über eine einzige Plattform. Von Deals und maßgeschneiderten Inventarpaketen bis hin zu offenen Auktionen – Sie haben die volle Kontrolle und Transparenz darüber, wie Sie über jeden Kanal handeln.

Mehr erfahren

Premium demand

Maximieren Sie den Ertrag, indem Sie den Wettbewerb um Ihr Inventar mit den weltweit größten Agenturen und Werbetreibenden erhöhen. Als bevorzugter Lieferpartner von branchenführenden DSPs und Agentur-Holdinggesellschaften eröffnet Index Anbietern den Zugang zu einem vielfältigen Spektrum an erstklassiger globaler Nachfrage.

Qualitativ hochwertiger Exchange

Um das Vertrauen der Buyer in die Integrität Ihres Inventars zu erhalten, beschäftigt Index ein Team von Richtlinienspezialisten und Technikern, die die höchsten Qualitätsstandards gewährleisten. Als Mitverfasser der ads.cert-Protokolle des IAB Tech Labs sind wir führend in der Sicherheit der Lieferkette und sorgen weiterhin für einen sicheren und transparenten Austausch.

Mehr erfahren

Adressierbarkeit

Index unterstützt eine Reihe von Adressierungslösungen, die Ihnen helfen, ein sichereres, maßgeschneidertes Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig die Relevanz Ihrer Zielgruppe für adressierbare Kampagnen zu erhöhen. Unser Echtzeit-Identitäts-Framework verbindet Inventar- und Publisher-Daten mit den Diagrammen und DMPs, denen Buyer vertrauen.

Mehr erfahren

Daten und Analytics

Unsere Client Audit Logs liefern eine Bestätigung für jede Transaktion und bieten eine beispiellose Preistransparenz und Nachweisbarkeit. Mit detaillierten Analysen und Berichten auf Impressionsebene können Sie ganz einfach auf die Daten zugreifen, die Sie benötigen, um personalisierte Erkenntnisse zu gewinnen und intelligentere Monetarisierungsentscheidungen zu treffen.

Mehr erfahren

Integration und Support

Unser Expertenteam macht die programmatische Monetarisierung einfach. Wir helfen Ihnen bei der Integration zu Ihren Bedingungen, optimieren Bid Requests und konfigurieren das Inventar so, dass es den Anforderungen der Medienkäufer entspricht.

Mehr erfahren

Neueste Insights für Publisher

Alle Artikel

Mit selbstfahrenden Autos, sprachgesteuerten persönlichen Assistenten und Empfehlungsalgorithmen Ihrer bevorzugten Streaming-Dienste scheint es, als wären wir bisher nur an der …

Weiterlesen

Die bisherige Reise des Programmatic Advertising war faszinierend, und Index Exchange hatte bei jeder größeren Innovationswelle auf dem Weg einen …

Weiterlesen

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der lokalen Gemeinden hat bei Index Exchange seit jeher höchste Priorität. Dies …

Weiterlesen

Solutions

For Publishers

group of people sitting at a conference table

Maximize the value of your advertising across every format, on any screen

Index Exchange connects you to global demand through an efficient and transparent marketplace. Change is constant in ad tech—let our technology, data, and expertise help you deliver value to marketers, create a seamless consumer experience, and increase your revenue.

The Index Exchange Platform

Cross-channel monetization

Monetize your display, video, CTV, mobile, and native ad inventory via a single platform. From deals and tailored inventory packages to open auctions, you’ll have full control and transparency over how you transact across each channel.

Learn more

Premium demand

Maximize yield by increasing competition for your inventory across the world’s largest agencies and marketers. As a preferred supply partner of industry-leading DSPs and agency holding companies, Index opens suppliers to a diverse spectrum of premium global demand.

Exchange quality

With a focus on maintaining buyer confidence in the integrity of your inventory, Index employs a team of policy specialists and engineers to ensure the highest quality standards. As co-authors of the IAB Tech Lab’s ads.cert protocols, we lead on supply chain security and continue to deliver a safe and transparent exchange.

Learn more

Addressability

Index supports a range of addressability solutions to help you deliver a safer, more tailored consumer experience while increasing the relevancy of your audience to addressable campaigns. Our real-time identity framework connects inventory and publisher data to the graphs and DMPs that buyers trust.

Learn more

Data and analytics

Our Client Audit Logs provide a receipt for every transaction, offering unparalleled price transparency and accountability. With detailed analytics and impression-level reporting, easily access the data you need to build personalized insights and make smarter monetization decisions.

Learn more

Integration and support

Our expert team makes programmatic monetization easy. We’ll help you integrate on your terms, optimize bid requests, and configure inventory to meet the needs of media buyers.

Learn more

Mediavine Sees CPM Lift in Cookie-Restricted Browsers Globally with LiveRamp and Index Exchange

Read the case study

Latest insights for publishers

All Articles

Connected TV (CTV) growth is booming with ad spend expected to reach $21.2 billion this year, according to the IAB. …

Read more

Programmatic ad spend continues to reach new milestones year after year as marketers invest more of their ad dollars in …

Read more

The mobile advertising market continues to consolidate, leaving app developers with fewer and fewer options for monetization and mediation partners. …

Read more