Addressability-Portfolio

Wählen Sie flexibel die Adressierungslösungen, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

Addressability Portfolio

Wählen Sie flexibel die Adressierungslösungen, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

person_using_secure_laptop_in_the_park

Bessere Datenkontrolle, für Sie und Ihre Kunden

Das Ende der Cookies von Drittanbietern und die sich entwickelnden Datenschutzbestimmungen haben zu einer Reihe neuer Lösungen für die Adressierbarkeit geführt. Das Addressability-Portfolio von Index Exchange bietet Ihnen Flexibilität und Kontrolle, sodass Sie die richtigen Zielgruppen mit der Strategie erreichen können, die Ihren Richtlinien und Geschäftszielen am besten entspricht.

Unsere Unterstützung für Adressierbarkeitslösungen

Unsere Unterstützung für Adressierbarkeitslösungen

Astronomy, Outer Space, Space

Universal IDs

Universal IDs ermöglichen eine datenschutzfreundliche, personenbezogene Nachrichtenübermittlung und Messung. Wir arbeiten mit mehreren Anbietern zusammen, die unsere hohen Standards für Funktionalität und Verbraucherschutz erfüllen, um Medieninhabern, Vermarktern und Verbrauchern eine bessere Alternative zu Cookies von Drittanbietern zu bieten.

Unsere Partner und Integrationen anzeigen
Bowling, Sport, Sports

Kohorten und aggregierte Zielgruppen

Index unterstützt die Datenschutz-Sandbox-Lösungen von Google, die eine skalierte Adressierbarkeit und Monetarisierung gewährleisten, wenn sich die Zielgruppen nicht per E-Mail oder Login authentifizieren. Wir unterstützen auch Data-Clean-Rooms, die es Ihnen ermöglichen, aggregierte Zielgruppen zu erreichen, ohne Daten zu teilen oder deren Privatsphäre zu gefährden.

Lock

Publisher First-Party Data

Index ermöglicht es Medieninhabern und Verlagen, ihre einzigartigen Erstanbieterdaten zu aktivieren. Ob es sich dabei um benutzerdefinierte Taxonomien oder fortschrittliche kontextbezogene Lösungen handelt, diese Segmente helfen Buyern, die richtigen Zielgruppen im Internet zu erreichen.

Addressability partner

Unified ID 2.0
LiveRamp
Merkle
NetID
Neustar
Zeotap

Erfahren Sie mehr über Adressierbarkeit

Alle Artikel

Mit selbstfahrenden Autos, sprachgesteuerten persönlichen Assistenten und Empfehlungsalgorithmen Ihrer bevorzugten Streaming-Dienste scheint es, als wären wir bisher nur an der …

Weiterlesen

Die bisherige Reise des Programmatic Advertising war faszinierend, und Index Exchange hatte bei jeder größeren Innovationswelle auf dem Weg einen …

Weiterlesen

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der lokalen Gemeinden hat bei Index Exchange seit jeher höchste Priorität. Dies …

Weiterlesen

Addressability Portfolio

Have the flexibility to choose the addressability solutions that are right for your business.

ADDRESABILITYPORTFOLIO_RBG

Have the flexibility to choose the addressability solutions that are right for your business.

Women on her computer while looking at her phone

Better control over data, for you and your customers

The demise of third-party cookies, continued limitations of mobile advertising identifiers, and evolving privacy regulations have led to an array of new addressability solutions. Index Exchange’s addressability portfolio gives you flexibility and control so you can reach the right audiences with the strategy and partner that best meets your policy and business objectives.

Our support for addressability solutions

Our support for addressability solutions

Astronomy, Outer Space, Space

Universal IDs

Universal IDs allow privacy-centric, people-based messaging and measurement. We partner with several providers that meet our high standards for functionality and consumer respect to offer media owners, marketers, and consumers a better alternative to third-party cookies.

View our partners and integrations
Bowling, Sport, Sports

Cohorts and aggregate audiences

Index will support Google’s Privacy Sandbox solutions as they move into general availability, ensuring scaled addressability and monetization when audiences choose not to authenticate via email or login. We also support data clean rooms, which allow you to reach aggregate audiences without sharing data or compromising privacy.

Lock

Publisher first-party data

Index enables media owners and publishers to activate their unique first-party data. Whether that’s custom taxonomies or advanced contextual solutions, these segments will help buyers  reach the right audiences across the web.

Addressability partners

Unified ID 2.0
LiveRamp
Merkle
NetID
Neustar
Zeotap

Learn more about addressability

All Articles

It’s been an exciting week for all of us here at Index Exchange as we just debuted our new brand …

Read more

In the nearly two decades since we started our company, the focus has been to set the standard for the …

Read more

One of our key guiding engineering principles here at Index Exchange is building top teams and talent. To that end, we hold …

Read more